Einsätze 2020


10.02.20, ab 08:41, 

Alarmierung über Sirene und DME zu weiteren Hilfeleistungen aufgrund des Unwetters. Ein abgedecktes Dach musste gesichert und der Gefahrenbereich abgesperrt werden.

 

F.M.


09.02.2020, ab 18:09 Uhr, Alarmierung zu mehreren Hilfeleistungen im Ortsbereich Dörnten aufgrund von Sturmtief Sabine. Seit 19:30 Uhr stellt die Feuerwehr Dörnten eine Einsatzbereitschaft in der Wache her. 

DRK Dörnten war ebenfalls vor Ort. 

 

F.M.


06.02.20, 18:00 Uhr

Alarmierung F32, Polizeilage ohne Gefahr über DME.

Der ELW wurde zur Unterstützung der Kreispressegruppe nach Braunlage alarmiert. Dort wurde eine Personensuche durchgeführt. Nach Rücksprache mit der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle Goslar, war kein ausrücken der Kameraden nötig.

 

F.  M

Fotos Feuerwehr Dörnten